Plus Euroleague

Fünfte Pleite in Serie: Alba Berlin in Madrid Chancenlos

Die Talfahrt von Basketball-Bundesligist Alba Berlin in der Euroleague geht weiter. Die Berliner unterlagen beim spanischen Meister Real Madrid deutlich mit 72:90 (37:53).

17.11.2022 UPDATE: 17.11.2022 22:42 Uhr 45 Sekunden
Alba-Coach
Kassierte mit Alba Berlin bei Real Madrid schon die fünfte Niederlage in Serie: Trainer Israel Gonzalez.

Berlin (dpa) – Das Team von Trainer Israel Gonzalez war zwar mit drei Siegen in die Saison gestartet, kassierte nun aber schon die fünfte Niederlage in Serie. Beste Berliner Werfer waren Gabriele Procida mit 13 sowie Johannes Thiemann und Yanni Wetzell mit je zehn Punkten.

Bei Alba kehrte Nationalspieler Maodo Lo nach langer Verletzungspause wieder zurück. Mit Marcus Eriksson, Jonas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+