Plus DEL

Red Bull München erkämpft Final-Sieg in Berlin

Der EHC Red Bull München ist nur noch einen Sieg vom dritten DEL-Titel in Serie entfernt. Die Bayern gewannen in Berlin und können nun am Sonntag daheim den großen Meister-Hattrick perfekt machen.

20.04.2018 UPDATE: 20.04.2018 22:03 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Eisbären Berlin - EHC Red Bull München
Münchens Patrick Hager (r) versucht sich gegen die Berliner Michael Dupont und Daniel Richmond durchzusetzen. Foto: Paul Zinken

Berlin (dpa) - Clever, kaltschnäuzig und mit viel Willen hat sich der EHC Red Bull München im Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Eisbären Berlin den nächsten Auswärtssieg erspielt und kann nun am Wochenende den Titel-Hattrick perfekt machen.

Das Team von Trainer Don Jackson setzte sich in einem intensiven Match mit 4:2 (1:1, 2:1, 1:0) durch und stellte in der Serie auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+