Plus Basketball-Bundesliga

Playoff-Start im Basketball: Alba und Bayern wieder Favorit

Alles was bisher war zählt nicht: In den Playoffs werden die Karten neu gemischt. Die Favoriten bleiben die gleichen, dennoch ist Spannung garantiert. Angst vor den Großen gibt es nicht mehr.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 05:48 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
BBL-Playoffs
Albas Maodo Lo (l) und Bayerns Nihad Dedovic kämpfen um den Ball.

Berlin (dpa) - Erst am Mittwoch ging die Hauptrunde zu Ende, heute beginnen schon die Playoffs. "Das ist ungewöhnlich", sagt Bayerns Geschäftsführer Marko Pesic. Die Vorbereitungszeit ist kurz, auch deshalb herrscht von Beginn an Spannung pur.

Alba Berlin - Brose Bamberg

Den Klassiker gab es früher im Finale. Doch in den letzten Jahren haben sich die Wege der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+