Plus BBL

Hamburger Team heißt künftig Veolia Towers Hamburg

Der Hamburger Basketball-Bundesligist geht künftig unter dem Namen Veolia Towers Hamburg an den Start. Diesen neuen Namenssponsor teilte der Verein mit.

22.07.2022 UPDATE: 22.07.2022 11:29 Uhr 11 Sekunden
Hamburg Towers
Marvin Willoughby, Geschäftsführer des Basketball-Bundesligisten Hamburg Towers.

Hamburg (dpa) - Das börsennotierte Unternehmen kümmert sich schwerpunktmäßig um die Bereiche Wasser/Abwasser, Energieversorgung und Abfallentsorgung. In der Vorsaison hatten die Towers die Playoffs der höchsten deutschen Spielklasse erreicht, waren dort aber im Viertelfinale an den Telekom Baskets Bonn gescheitert.

Tweet des Vereins

Homepage des Clubs

© dpa-infocom,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+