Plus

Franzose Vergne verlässt Formel-1-Team Toro Rosso

Berlin (dpa) - Der Franzose Jean-Eric Vergne verlässt das Formel-1-Team Toro Rosso. "Trotz einer guten Saison und 22 Punkten werde ich 2015 nicht mehr für Toro Rosso fahren. Ich freue mich auf eine neue große Herausforderung", twitterte Vergne.

26.11.2014 UPDATE: 26.11.2014 21:01 Uhr 18 Sekunden
Franzose
Jean-Eric Vergne verlässt Toro Rosso. Foto: Rungroj Yongrit

Berlin (dpa) - Der Franzose Jean-Eric Vergne verlässt das Formel-1-Team Toro Rosso. "Trotz einer guten Saison und 22 Punkten werde ich 2015 nicht mehr für Toro Rosso fahren. Ich freue mich auf eine neue große Herausforderung", twitterte Vergne.

Nach dem Wechsel des Russen Daniil Kwjat zu Red Bull geht Toro Rosso in der neuen Saison damit mit einer komplett neuen Fahrerpaarung an den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+