Plus

Rosberg-Serie hält auch beim Formel-1-Finale

Abu Dhabi (dpa) - Nico Rosberg hat sein spätes Formhoch fortgesetzt und auch die letzte Pole Position der Formel-1-Saison erobert. Zum sechsten Mal in Serie bezwang der Deutsche im Mercedes-Dauerduell um den besten Startplatz in Abu Dhabi Weltmeister Lewis Hamilton.

28.11.2015 UPDATE: 28.11.2015 14:36 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Schnellster
Nico Rosberg raste auch in Abu Dhabi auf die Pole Position. Foto: Srdjan Suki

Abu Dhabi (dpa) - Nico Rosberg hat sein spätes Formhoch fortgesetzt und auch die letzte Pole Position der Formel-1-Saison erobert. Zum sechsten Mal in Serie bezwang der Deutsche im Mercedes-Dauerduell um den besten Startplatz in Abu Dhabi Weltmeister Lewis Hamilton.

"Das war eine coole Runde, als es gezählt hat. Da hat alles zusammengepasst", sagte Rosberg nach seinem Coup auf dem Yas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+