Plus

32 310 Punkte: Bryant besser als Jordan

Minneapolis (dpa) - Auf dem Weiterflug nach Indianapolis gab es für den drittbesten NBA-Scorer Kobe Bryant erst einmal eine fette Torte.

15.12.2014 UPDATE: 15.12.2014 15:46 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
NBA-Legende
Kobe Bryant ist nun drittbester Punktesammler in der NBA-Geschichte. Foto: Michael Nelson

Minneapolis (dpa) - Auf dem Weiterflug nach Indianapolis gab es für den drittbesten NBA-Scorer Kobe Bryant erst einmal eine fette Torte.

Der Platz des 36 Jahre alten Basketball-Superstars in der Team-Maschine war mit einer bunten "Herzlichen Glückwunsch"-Girlande geschmückt, das Flugpersonal stimmte ein kleines Ständchen an - Bryant genoss die Huldigungen, die aus der ganzen Sportwelt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+