Plus BBL

EWE Baskets Oldenburg und Coach Freyer gehen getrennte Wege

Die EWE Baskets Oldenburg gehen mit einem neuen Trainer in die kommende Saison. Der Vertrag mit dem bisherigen Coach Ingo Freyer wird nicht verlängert, wie der Basketball-Bundesligist mitteilte.

16.05.2022 UPDATE: 16.05.2022 15:12 Uhr 23 Sekunden
Ingo Freyer
Der Trainer der EWE Baskets Oldenburg wird ab der kommenden Saison nicht mehr Ingo Freyer sein.

Oldenburg (dpa) - Wer die Nachfolge antreten wird, wollen die Niedersachsen in den kommenden Tagen bekanntgeben. Freyer sei bis zuletzt im Rennen gewesen, sagte Geschäftsführer Herrmann Schüller. "Uns ist es nicht leichtgefallen, Ingo auf der Ziellinie sagen zu müssen, dass wir uns für einen anderen entschieden haben", sagte Schüller. "Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Ingo und dem neuen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+