Plus Olympia 2020

Hockey-Teams folgen den Fußballern nach Tokio

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert, allen voran die Fußball-Frauen. Eine Reihe von Mannschaften kann das Ziel aber noch erreichen. So wie die beiden Hockey-Teams, die sich am Wochenende qualifiziert haben.

04.11.2019 UPDATE: 04.11.2019 04:33 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Olympische Spiele Tokio 2020
Das Logo für die Olympischen Sommerspiele Tokyo 2020 auf einer Fahne. Foto: Michael Kappeler/dpa

Hamburg (dpa) - Die deutschen Hockey-Teams haben am Wochenende in Mönchengladbach die Tickets zu den Olympischen Spielen 2020 gelöst. Weitere deutsche Mannschaften können ihnen in den nächsten Monaten folgen. Die Deutsche Presse-Agentur sendet einen Überblick:

Fußball:

Männer - Die U21-Nationalmannschaft von Trainer Stefan Kuntz hat sich durch ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+