Plus Handball-Meister mit Formdelle

Löwen kriseln vor Topspiel gegen Kiel: "Es geht um Siege"

Mit Rückkehrer Uwe Gensheimer wollten die Rhein-Neckar Löwen in dieser Saison um Titel spielen. Doch der Traum von der Meisterschaft kann für die Mannheimer schon am Donnerstag vorbei sein. Dann kommt der THW Kiel - und derzeit spricht kaum etwas für die Löwen.

06.11.2019 UPDATE: 06.11.2019 12:43 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Kristjan Andresson
Mit den Rhein-Neckar Löwen in der Krise: Coach Kristjan Andresson. Foto: Swen Pförtner/dpa

Mannheim (dpa) - Eigentlich hatten die Rhein-Neckar Löwen sich das anders vorgestellt. Gegen den THW Kiel sollte es um wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft gehen, ein Duell zweier Spitzenteams auf Augenhöhe, so wie es in den vergangenen Jahren oft gewesen ist.

Wenn der deutsche Handball-Rekordmeister an diesem Donnerstag (19.00 Uhr/Sky) erneut nach Mannheim kommt, ist die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+