Plus Beides klappt selten

Löwen schaffen nicht, in der Abwehr und im Angriff gut zu spielen

Das letzte Löwen-Spiel, in dem es sowohl in der Abwehr als auch im Angriff lief, liegt weit zurück.

09.12.2019 UPDATE: 10.12.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Scheint langsam in Fahrt zu kommen: Gegen Göppingen traf Niclas Kirkelokke fünf Mal. F: vaf

Von Tillmann Bauer

Mannheim. Niclas Kirkelokke hatte es eilig. Ein großer Mann im schwarzen Anzug stand bereits drängelnd neben ihm und blickte mit strengem Blick auf seine Uhr. So konnte der dänische Rückraumspieler, der vor der Saison neu zu den Rhein-Neckar Löwen gekommen war, nur kurz über den Heimsieg gegen Göppingen sprechen, bei dem es auch für ihn persönlich –

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.