Plus SV Waldhof

Grund zum Optimismus im Prozess gegen den DFB

Der SV Waldhof sieht sich im Streit mit dem DFB im Recht - Der Urteilsspruch wird allerdings erst am 20. März fallen

20.02.2019 UPDATE: 21.02.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden

Der Auslöser des Rechtsstreits: Die Ausschreitungen beim Relegationsspiel des SV Waldhof gegen den KFC Uerdingen. Foto: vaf

Von Michael Wilkening

Mannheim. Es gab kein Urteil im Sinne des SV Waldhof, was daran lag, dass gar kein Urteil gesprochen wurde. Das Landgericht in Frankfurt kündigte am Mittwoch einen Richterspruch in der Zivilklage des SVW gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den 20. März an. Bei der Anhörung im Sitzungssaal 301 gab es aber deutliche Signale des vorsitzenden Richters, dass er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.