Plus SV Sandhausen gegen Darmstadt

Fehlentscheidungen und ausgleichende Gerechtigkeit

Mit dem Videobeweis wäre das Zweitliga-Derby zwischen dem SV Sandhausen und Darmstadt 98 bis in den Abend gegangen

22.04.2018 UPDATE: 23.04.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden

Nach der Pause kam Sandhausen - auf unserem Foto Andrew Wooten (links) - nur noch selten vors Darmstädter Tor, aber in der ersten Halbzeit waren die Gastgeber besser. Foto: vaf

Von Wolfgang Brück

Sandhausen. Zum Glück gibt es in der Zweiten Liga keinen Videobeweis. Sonst wären die Profis des SV Darmstadt 98 vielleicht von der Polizei an der Ausfahrt Pfungstadt von der Autobahn geholt worden. So aber wurde beim 1:1 im Derby nur erregt debattiert über drei umstrittene Szenen. Und keiner musste zurückbeordert werden auf den Rasen wie zuletzt beim Bundesligaspiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.