Plus Obrigheimer Gewichtheber

Aus dem Zweikampf um den Titel wurde ein Dreikampf

Jetzt wird’s richtig spannend - AC Mutterstadt besiegt Meister AV Speyer mit 2:1

18.12.2018 UPDATE: 19.12.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden

Die Hantel im Griff, Mutterstadt im Blick: Auf Matthäus Hofmann und seine Obrigheimer Teamkollegen warten schwere Aufgaben. Foto: S. Weindl

Obrigheim. (rol) Während sich die Obrigheimer Gewichtheber am Samstag beim TSV Heinsheim keine Blöße gaben und wie erwartet mit 3:0 - nach Relativpunkten 790,8:689 - gewannen, machten es der AC Mutterstadt und AV Speyer im Spitzenduell der bislang Unbesiegten spannend. Vor allem im Reißen ging es knapp zu, doch am Ende des ersten Durchgangs jubelte der Meister aus Speyer: 355,5 Punkte hatten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.