Plus MT Melsungen

Petersson: Handball hat Leben in bessere Richtung gelenkt

Handball-Routinier Alexander Petersson wäre als Jugendlicher beinahe auf die schiefe Bahn geraten: "Der Handball hat mein Leben in eine bessere Richtung gelenkt."

04.06.2022 UPDATE: 04.06.2022 08:33 Uhr 50 Sekunden
Alexander Petersson
Beendet nach dem letzten Bundesliga-Spieltag am 12. Juni seine Erfolgskarriere: Alexander Petersson.

Melsungen (dpa) - "Ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, wenn ich nicht den Handball gehabt hätte", sagte der Rückraumspieler des Bundesligisten MT Melsungen in einem Interview des "Mannheimer Morgen". "Ich habe jeden Unsinn mitgemacht, war in so einer Art Jugendgang. Und da macht man immer mehr Quatsch, je älter man wird. Deswegen war ich froh, dass ich irgendwann den Sport hatte. Er hat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+