Plus Vor Spiel gegen Werder

Schalkes Wagner trotz 0:8 und Corona-Fall "kämpferisch"

Das war keine 0:8-Stimmung: Kämpferisch und optimistisch präsentierte sich Schalkes Trainer David Wagner am Freitag. Obwohl das Spiel gegen Werder Bremen sein letztes mit dem Team sein könnte. Und sich zu allem Überfluss ein Spieler mit Corona infizierte.

25.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 15:18 Uhr 2 Minuten
David Wagner
Beim FC Schalke gibt es einen neuen Corona-Fall. Laut Trainer David Wagner steht das Spiel gegen Werder aber nicht auf der Kippe. Foto: Matthias Balk/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - David Wagner scheint unerschütterlich. Eine Woche lang mussten der Trainer und der FC Schalke 04 bundesweiten Spott über sich ergehen lassen, Wagner musste Gerüchte über bereitstehende Nachfolger ertragen.

Und nun wirft auch noch der positive Corona-Test eines Profis seine ganze Vorbereitung über den Haufen. Kurzum: Wagner hat eine denkbar zermürbende Woche hinter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+