Plus Nations League

Endlich wieder ein Sieg: Löws A-Team gewinnt in Kiew

Diesmal verspielt die Nationalmannschaft ihre Führung nicht. Das 2:1 im Risikogebiet Ukraine ist kein Glanzstück, das Joachim Löw bejubeln darf. Ginter und Goretzka treffen vor einer stimmungsvollen Kulisse.

10.10.2020 UPDATE: 10.10.2020 22:43 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Torjubel nach dem 1:0
Matthias Ginter, Torschütze zum 1:0, wird von Mannschaftskamerad Antonio Rüdiger beim jubeln hochgehoben - Serge Gnabry kommt zum feiern dazu. Foto: Efrem Lukatsky/AP/dpa

Kiew (dpa) - Joachim Löw stand nach dem Abpfiff im Nationalstadion von Kiew und wirkte erst einmal erleichtert. Beim Comeback der Erstbesetzung um den Bayern-Block konnte der Bundestrainer mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft endlich den ersten Sieg in der Nations League bejubeln.

Beim am Ende noch etwas wackligen 2:1 (1:0) gegen die Ukraine im Corona-Risikogebiet Kiew waren vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+