Plus Champions-Leauge-Aus

Koan Neuer: Ulreich patzt im schlechtesten Moment

Ein Manuel Neuer ist eben doch nicht in jedem Spiel zu ersetzen. Zum Ende einer starken Saison erlebt Bayern-Torhüter Sven Ulreich im Estadio Santiago Bernabéu einen Alptraum. Bei Weltmeister Neuer gibt es einen "Geheimplan".

02.05.2018 UPDATE: 02.05.2018 11:48 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Sven Ulreich
Münchens Torwart Sven Ulreich sitzt nach dem Abpfiff auf dem Rasen. Foto: Enrique de la Fuente

Madrid (dpa) - Sven Ulreich saß einsam auf dem Rasen des Estadio Santiago Bernabéu. Weit und breit war kein anderer Spieler in der Bayern-Hälfte. Der 29-Jährige erinnerte mit seiner Pose nach dem Schlusspfiff des Halbfinal-Rückspiels gegen Real Madrid an Oliver Kahn.

Der Bayern-"Titan" kauerte nach dem WM-Finale 2002, als er die Niederlage gegen Brasilien mit einem Fehler einleitete,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+