Plus Champions League

Keine neuen Bayern-Ausfälle nach Gnabry-Infektion

München (dpa) - Nach dem Corona-Fall Serge Gnabry gibt es beim FC Bayern München keine neuen Ausfälle von Leistungsträgern.

21.10.2020 UPDATE: 21.10.2020 20:48 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Hansi Flick
Muss beim Königsklassen-Auftakt auf Serge Gnabry verzichten: Bayern-Coach Hansi Flick. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Nach dem Corona-Fall Serge Gnabry gibt es beim FC Bayern München keine neuen Ausfälle von Leistungsträgern.

Nach dem positiven Test bei Gnabry waren die Münchner Stars am Mittwoch noch einmal getestet worden, danach wurde Grünes Licht für die Partie am Abend gegeben. Trainer Hansi Flick kann im ersten Gruppenspiel gegen Atlético Madrid also auf weit mehr als die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+