Plus BVB-Neuzugang

Adeyemi sieht sich nicht als Haaland-Nachfolger

Der Dortmunder Neuzugang Karim Adeyemi hält wenig von Vergleichen mit seinem beim BVB scheidenden Vorgänger Erling Haaland.

11.05.2022 UPDATE: 11.05.2022 16:25 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Karim Adeyemi
Sieht sich nicht als Haaland-Nachfolger bei Borussia Dortmund: BVB-Neuzugang Karim David Adeyemi.

Dortmund (dpa) - "Es ist ähnlich wie hier in Salzburg, als ich in die erste Mannschaft gekommen bin. Zufälligerweise war es wieder Erling Haaland, wo die Leute denken, dass ich der Nachfolger bin - aber das will ich ausschließen, weil ich ein ganz anderer Spieler bin", sagte der 20 Jahre alte Fußball-Nationalspieler bei einer Pressekonferenz seines bisherigen Clubs aus Salzburg.

Wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+