Plus Bundesliga

Witsel bestätigt Abschied vom BVB zum Saisonende

Der belgische Fußball-Nationalspieler Axel Witsel hat seinen Abschied von Borussia Dortmund zum Saisonende bestätigt.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 15:50 Uhr 20 Sekunden
Axel Witsel
Axel Witsel wird Borussia Dortmund am Saisonende verlassen.

Dortmund (dpa) - "Wir kassieren zu viele Tore, das müssen wir in der nächsten Saison verbessern. Ich habe wir gesagt, aber ich werde in der nächsten Saison nicht mehr dabei sein", kommentierte der Mittelfeldspieler das 3:4 (2:2) des Bundesligisten gegen den VfL Bochum. Sein Vertrag läuft in diesem Sommer aus.

Die Vereinsführung hatte bereits vor Wochen signalisiert, die 2018 begonnene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+