Plus Bundesliga

Bericht: Favre in Gladbach Kandidat für Hütter-Nachfolge

Kaum war die Trennung von Trainer Adi Hütter und Borussia Mönchengladbach offiziell, da wurde schon der erste Nachfolgekandidat ins Spiel gebracht.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 20:08 Uhr 43 Sekunden
Lucien Favre
Wird in Gladbach als Trainerkandidat gehandelt: Lucien Favre.

Mönchengladbach (dpa) - Nach Informationen des TV-Senders Sky ist Ex-Coach Lucien Favre einer der Top-Kandidaten auf die Nachfolge des Österreichers. Erste Gespräche habe Sportdirektor Roland Virkus bereits geführt, hieß es.

Demnach könne Favre sich vorstellen, ein zweites Mal als Trainer auf der Borussia-Bank Platz zu nehmen. Bereits von 2011 bis 2015 war der Schweizer in Gladbach tätig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+