Plus Transfermarkt

Passlack wechselt vom BVB zum VfL Bochum

Außenbahnspieler Felix Passlack wechselt von Borussia Dortmund zum VfL Bochum. Der 24-Jährige kommt im Sommer ablösefrei zum VfL.

20.04.2023 UPDATE: 20.04.2023 16:04 Uhr 30 Sekunden
Felix Passlack
Wechselt nach Bochum: Felix Passlack.

Bochum/Dortmund (dpa) - Dort erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025, wie die Bochumer mitteilten. Passlack lief für Dortmund bislang 33 Mal in der Fußball-Bundesliga auf und machte zehn Champions-League-Spiele. In dieser Saison kam der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler allerdings nur zweimal für den BVB in der Bundesliga zum Einsatz.

"Wir sind überzeugt, dass er unsere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+