Plus Pfeifkonzert

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie innerlich offenbar schon abgehakt."

29.05.2017 UPDATE: 29.05.2017 10:21 Uhr 43 Sekunden
Helene Fischer
Helene Fischer in der RTL-Talkshow "Mensch Gottschalk" in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Schlagersängerin Helene Fischer (32) hat ihren Auftritt beim DFB-Pokalfinale am Samstag, bei dem sie minutenlang ausgepfiffen wurde, für sich persönlich wohl weitgehend abgehakt.

"Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch", sagte sie am Sonntagabend in der RTL-Sendung "Mensch Gottschalk". "Ich hab mir so 'ne dicke Haut in den letzten Jahren (zugelegt) und seit gestern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+