Plus Fußball

BVB: Stärkere Sammer-Einbindung? "Bereitschaft signalisiert"

Matthias Sammer arbeitet schon lange als Berater von Borussia Dortmund. Ab der kommenden Saison könnte der Ex-Nationalspieler noch stärker eingebunden werden als bislang.

16.04.2024 UPDATE: 16.04.2024 21:08 Uhr 35 Sekunden
Matthias Sammer
Matthias Sammer könnte ab der kommenden Saison noch stärker beim BVB eingebunden werden als bislang.

Dortmund (dpa) - Matthias Sammer schließt eine stärkere Einbindung bei Borussia Dortmund ab der kommenden Saison nicht aus. Der aktuelle Berater des Fußball-Bundesligisten könnte ab dem Sommer möglicherweise mehr Aufgaben beim BVB übernehmen.

"Das wird man sehen, was passiert. Der Club hat gewisse Ãœberlegungen", sagte Sammer bei Amazon Prime Video auf die Frage, ob er in der neuen Saison

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+