Plus FC Bayern München

Kimmichs Kritik erschwert Tuchels Kaltstart: "Wenig Herz"

Thomas Tuchel hätte sich einen ruhigeren Auftakt in München gewünscht. Kimmichs Kritik rückt weiter Vorgänger Nagelsmann und die Bosse in den Fokus. Die Vorbereitung auf den BVB-Kracher ist gestört.

25.03.2023 UPDATE: 25.03.2023 23:21 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich hat sich kritisch zum Trainerwechsel beim FC Bayern geäußert.

München (dpa) - Thomas Tuchel hatte vielleicht eine Vorahnung. Das Kapitel Julian Nagelsmann ist beim FC Bayern noch nicht abgeschlossen. "Es werden jetzt auch nicht alle Spieler super-happy sein", sagte der neue Trainer im Rahmen seiner Vorstellung, bei der er mit seiner spürbaren Lust auf den herausfordernden Job Aufbruchstimmung erzeugte.

Ein derartiger Umbruch könne Unsicherheit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+