Plus Einstiger Stürmer-Star

Dieter Müller wird 70: "Geschenkte Jahre" und ein Tor-Rekord

Schicksalsschläge und Tore über Tore haben das Leben von Dieter Müller geprägt. Seinen 70. feiert der einstige Stürmer-Star groß: "Ich weiß nur zu gut, dass jeder Tag der letzte sein kann."

27.03.2024 UPDATE: 27.03.2024 11:11 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Dieter Müller
Der ehemalige Profi-Fußballer Dieter Müller feiert seinen 70. Geburtstag groß.

Frankfurt/Main (dpa) - Den Trubel um ihren Mann wird Johanna Höhl "mit ganz viel Toleranz und Liebe" hinnehmen. "Ich freue mich für ihn", sagt die Ehefrau von Dieter Müller vor dessen Feier mit etwa 130 Personen bei einem Szene-Italiener in Neu-Isenburg nahe Frankfurt herzlich lachend.

Am 1. April wird der frühere Bundesliga-Torschützenkönig und Vize-Europameister 70. Seine Johanna, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+