Plus Bundesliga

Startphase als FCB-Boss für Kahn ein "ziemliches Stahlbad"

Oliver Kahn bezeichnet seine Anfangszeit an der Spitze des FC Bayern München als harte Lehre. "Diese ersten zwei Jahre hier für mich waren heftig, ein ziemliches Stahlbad", sagte der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter und frühere Bayern-Kapitän im Vereinsmagazin "51".

10.05.2022 UPDATE: 10.05.2022 12:40 Uhr 55 Sekunden
Oliver Kahn
Oliver Kahn ist seit Sommer 2021 Vorstandsvorsitzender der Bayern.

München (dpa) - Der 52-jährige Kahn gehört dem Vorstand des Rekordmeisters seit Januar 2020 an. Im Sommer 2021 löste er Karl-Heinz Rummenigge (66) als Vorstandsvorsitzender ab. Am Ende seiner ersten Saison als Bayern-Chef steht die Meisterschaft als einziger Titelgewinn.

Besonders "ärgert" Kahn weiterhin das Viertelfinal-Aus in der Champions League gegen den FC Villarreal. Als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+