Plus Bundesliga 33. Spieltag

Darüber spricht die Liga

Die Fußball-Bundesliga geht in die Schlussphase. Jede Mannschaft hat noch zwei Spiele. Offen ist noch, welcher Club neben Fürth in die 2. Liga muss und Europacup-Plätze sind noch nicht alle vergeben.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 08:37 Uhr 3 Minuten
Energisch
Will mit Hertha BSC den Klassenerhalt klarmachen: Cheftrainer Felix Magath.

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München ist Meister, Borussia Dortmund spielt auch in der Champions League und die SpVgg Greuther Fürth ist abgestiegen: Zwei Spieltage vor Ende der Fußball-Bundesliga sind drei Entscheidungen schon gefallen.

Spannung aber herrscht noch im Kampf gegen Abstieg und um die Europacup-Plätze. Aber auch andere Themen spielen vor dem 33. Spieltag eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+