Plus 18. Spieltag

BVB springt auf Champions-League-Platz - 2:0 in Leverkusen

Der FC Bayern München spielt dreimal in diesem Jahr 1:1, Borussia Dortmund gewinnt dagegen nun schon zum dritten Mal. Und meldet sich damit erstaunlich schnell im Meister-Rennen zurück.

29.01.2023 UPDATE: 29.01.2023 19:30 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Karim Adeyemi brachte den BVB mit seinem ersten Bundesliga-Tor in Führung.

Leverkusen (dpa) - Jude Bellingham ballte beide Fäuste und schrie seine Freude heraus, Trainer Edin Terzic versank vor der Bank erst in einer Jubeltraube und herzte dann auf dem Spielfeld seine Spieler einzeln.

Sein BVB hat die Gunst der Stunde genutzt und sitzt Serienmeister FC Bayern München wieder im Nacken: Durch das 2:0 (1:0) bei Bayer Leverkusen feierte Borussia Dortmund den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+