Plus Ishak: "Ãœberragend"

Nürnberg beim 1:1 dem Sieg näher als Mainz

19:5 Torschüsse beim Heimspiel-Comeback - da war für den 1. FC Nürnberg das 1:1 gegen Mainz 05 eigentlich zu wenig. Doch die Halbzeit zwei macht Mut für das Unternehmen Nichtabstieg.

01.09.2018 UPDATE: 01.09.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05
Der Nürnberger Mikael Ishak im Zweikampf mit dem Mainzer Moussa Niakhate (l-r). Foto: Timm Schamberger

Nürnberg (dpa) - Die Nürnberger Fans feierten ihre Mannschaft, als sei der Bundesliga-Klassenverbleib schon gesichert. Beim 1:1 (0:1) war der "Club" dem Sieg näher als Mainz 05 und hätte angesichts einer Torschussbilanz von 19:5 den ersten Dreier gegen den Abstieg verdient gehabt.

"So wie wir heute gespielt haben, war das der beste Fußball, was ich von uns bisher gesehen habe. Das war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+