Plus Giefer patzt schon wieder

Fassungslose Augsburger unterliegen Bremen

In einem rasanten Bundesliga-Spiel zwischen Augsburg und Bremen sorgt ein fataler Torwart-Patzer für Frust bei den Gastgebern und Tabellenplatz vier für die Norddeutschen. FCA-Coach Baum ist fassungslos und findet deutliche Worte für seinen Unglücks-Keeper.

22.09.2018 UPDATE: 22.09.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
FC Augsburg - Werder Bremen
Bremens Davy Klaassen bejubelt seinen Treffer zum 3:2, nachdem Augsburgs Torwart gepatzt hat. Foto: Stefan Puchner

Augsburg (dpa) - Nach seinem unfassbaren Fauxpas wollte Fabian Giefer nur noch weg. Wortlos ging der Torhüter des FC Augsburg im Anschluss an die 2:3 (1:2)-Niederlage gegen Werder Bremen in die Kabine, auch die aufmunternden Worte der Teamkollegen dürften ihn nicht trösten.

Der Schlussmann hatte den Ball bei einer einfachen Hereingabe durch die Arme und Beine flutschen lassen und Bremen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+