Plus Fokus zunächst auf Atlético

Reife Dortmunder bereit für Bayern

Nicht geglänzt, aber doch gewonnen. Borussia Dortmund agiert im  Moment im Stile einer Spitzenmannschaft. Nun kann sich der BVB im Topspiel gegen die schwächelnden Bayern bereits deutlich absetzen.

03.11.2018 UPDATE: 03.11.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Dortmunds Spieler jubeln nach dem 1:0 durch Marco Reus (verdeckt). Foto: Swen Pförtner

Wolfsburg (dpa) - Offiziell ist der Liga-Gipfel gegen Bayern München für Borussia Dortmund noch weit weg.

"Meines Wissens nach spielen wir am Dienstag zunächst noch bei Atlético Madrid", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nach dem 1:0 (1:0)-Arbeitssieg beim VfL Wolfsburg mit Blick auf die anstehende Partie in der Champions League.

Doch weil sich die Bayern parallel beim 1:1

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+