Plus Bundesliga

Nach Klinsmann-Flucht: Hertha BSC gewinnt in Paderborn

Lange nicht mehr stand Hertha BSC so im Fokus der landesweiten Öffentlichkeit wie in den vergangenen Tagen. Nach dem Sieg in Paderborn hoffen sie nun auf ein Ende des Hypes. Um in Ruhe die Zukunft planen zu können.

15.02.2020 UPDATE: 15.02.2020 17:35 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
SC Paderborn 07 - Hertha BSC
Matheus Cunha (l) stellte mit seinem Tor zum 2:1 die Weichen auf Sieg von Hertha BSC in Paderborn. Foto: Friso Gentsch/dpa

Paderborn (dpa) - Am Ende einer der verrücktesten Wochen einer an Verrücktheiten nicht gerade armen Vereins-Historie war die riesige Erleichterung bei Hertha BSC überall greifbar.

"Natürlich tut das extrem gut nach diesen speziellen Tagen", sagte Berlins Sportchef Michael Preetz nach dem 2:1 (1:0)-Sieg beim SC Paderborn. Vier Tage nach der spektakulären Flucht von Trainer Jürgen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+