Plus Bundesliga

Hazard nach Gladbacher 2:0: "Wollten eine Reaktion zeigen"

Gladbach hat sich von der Derby-Niederlage in Köln gut erholt und wieder einen Champions-League-Platz erobert. Matchwinner war Hazard mit einem Treffer und einer Vorbereitung.

20.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 17:39 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
Thorgan Hazard und Matthias Ginter erzielen gegen Augsburg jeweils einen Treffer. Foto: Federico Gambarini

Mönchengladbach (dpa) - Der Stachel nach der Derby-Niederlage saß tief, umso größer war die Freude nach dem ersten Rückrundensieg.

"Wir wollten eine Reaktion zeigen. Das war nicht unser bestes Spiel, aber es war gut", befand Thorgan Hazard nach dem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den FC Augsburg. Der Belgier war der Matchwinner im Team von Borussia Mönchengladbach: Den ersten Treffer von Matthias

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+