Plus Bundesliga

Fortuna holt ersten Bundesliga-Sieg unter Rösler

Der 2:0-Sieg beim SC Freiburg verschafft Fortuna Düsseldorf etwas Luft im Abstiegskampf. Trainer Uwe Rösler freut sich nach seinem ersten Bundesliga-Erfolg über die Moral seines Teams. Beim zweiten Treffer profitierte Fortuna von einer kuriosen Überzahl-Situation.

22.02.2020 UPDATE: 22.02.2020 17:33 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf
Düsseldorfs Erik Thommy (M) erzielt das 2:0 gegen den SC Freiburg. Foto: Patrick Seeger/dpa

Freiburg (dpa) - Die Freude über seinen ersten Bundesliga-Sieg als Trainer ließ sich Uwe Rösler von der schlechten Laune seines Kollegen Christian Streich nicht verderben.

Während der Coach des SC Freiburg mit säuerlicher Miene neben ihm saß, war Rösler die Erleichterung über den 2:0-Erfolg von Fortuna Düsseldorf anzusehen. "Das war vielleicht nicht attraktiv, das war nicht sexy, aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+