Plus Ärger um Videobeweis

1. FC Köln verliert auch bei Mainz 05

Mainz ist doch nicht so ein gutes Pflaster für den 1. FC Köln. Vor 182 Tagen hatten die Rheinländer mit einem 2:0 gegen die 05er noch die Europa League erreicht. Nach dem 0:1 am Samstag rückt die 2. Liga für die Mannschaft von Trainer Peter Stöger näher.

18.11.2017 UPDATE: 18.11.2017 17:38 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
Kölns Salih Özcan (l) und der Mainzer Levin Mete Öztunali haben den Ball fest im Visier. Foto: Thomas Frey

Mainz (dpa) - Die Lage des 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga spitzt sich weiter zu. "Wir wissen selbst, dass die Situation katastrophal ist. Wir leiden am meisten darunter", sagte FC-Torhüter Timo Horn niedergeschlagen nach dem 0:1 (0:1) am Samstag beim FSV Mainz 05.

Ein durch den Video-Assistenten bestätigter, aber dennoch zweifelhafter Foulelfmeter, den der frühere Kölner Daniel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+