Plus Ärger über Videobeweis

Streich tobt nach Derbypleite in Stuttgart

Im Schongang gewinnt der VfB Stuttgart das Landesderby gegen den SC Freiburg. Die Gastgeber profitieren von einem frühen Platzverweis, der allerdings strittig ist. Der Ärger der Freiburger ist groß.

29.10.2017 UPDATE: 29.10.2017 19:58 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Der Stuttgarer Daniel Ginczek (l) beim Duell mit Freiburgs Caglar Söyüncü. Foto: Deniz Calagan

Stuttgart (dpa) - Christian Streich fehlten vor Wut fast die Worte. Der Trainer des SC Freiburg redete nach dem 0:3 beim VfB Stuttgart zwar mit Bedacht, aber mit stotternder Stimme. Er habe vor der Saison gehofft, dass mit dem Videobeweis mehr Gerechtigkeit kommt.

"Aber wenn ich betrachte, was in den letzten Wochen bei uns passiert, bin ich sprachlos", sagte der Coach. "Ich verstehe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+