Plus 6. Spieltag

Union knackt gegen Arminia die 100er-Marke

Union Berlin knackt mit dem Sieg gegen Bielefeld die 100-Punkte-Marke in der Fußball-Bundesliga. Der Erfolg durch ein spätes Tor von Kevin Behrens kommt für die Eisernen zur rechten Zeit.

25.09.2021 UPDATE: 25.09.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld
Unions Kevin Behrens (M) erzielte den späten Siegtreffer. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Den herzlichsten Applaus bekam nach Union Berlins Last-Minute-Sieg gegen Arminia Bielefeld Timo Baumgartl.

Der Verteidiger konnte die Zuneigungsbekundung der Fans aber gar nicht hören. Nach seinem heftigen Knockout in der ersten Halbzeit war der Verteidiger schon zu Untersuchungen im Krankenhaus. Die Diagnose "schwere Gehirnerschütterung" bezeichnete sein Trainer Urs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+