Plus 5. Spieltag

Mainz "brutal enttäuscht" - Gladbach sehnt Real herbei

Nicht einmal eine Führung, der beste Saisonauftritt und zwei Tore von Mateta bringen den Mainzern die ersten Liga-Punkte. Trainer Lichte hat einen echten Fehlstart hingelegt. Gladbach meistert trotz Rotation die Aufgabe zwischen Mailand und Madrid.

24.10.2020 UPDATE: 24.10.2020 17:28 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach
Gladbachs Mannschaft jubelt nach dem Tor zur 1:0-Führung durch Lars Stindl (3.v.r). Foto: Torsten Silz/dpa

Mainz (dpa) - Als aus den Stadionboxen "Steht auf, wenn ihr Mainzer seid" erklang, konnte schon kaum einer mehr aufstehen.

Die im Stadion erlaubten 100 Zuschauer hatten sich nach dem in höchstem Maße bitteren 2:3 (2:1) gegen Champions-League-Starter Borussia Mönchengladbach schnell aus der Arena verzogen. Nicht einmal der bisher beste Saisonauftritt und zwei Tore des überragenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+