Plus 31. Spieltag

Remis zwischen Freiburg und Hoffenheim

Die TSG 1899 Hoffenheim ist beim SC Freiburg lange das bessere Team, verpasst aber die Entscheidung. Kramaric stellt seinen Torrekord ein. Die Szene, die zum späten Ausgleich führt, ist knifflig.

24.04.2021 UPDATE: 24.04.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim
Das Tor von Andrej Kramaric (l) reichte 1899 Hoffenheim letztlich in Freiburg nicht zum Sieg. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Freiburg (dpa) - Sebastian Hoeneß haderte. "Es fühlt sich gerade noch nicht wie ein Punktgewinn an", sagte der Trainer der TSG 1899 Hoffenheim nach dem 1:1 (1:0) beim SC Freiburg.

"Das wird aber noch kommen." Aufgrund eines Elfmeter-Gegentreffers in der 81. Minute haben die Kraichgauer am Samstag einen vorentscheidenden Schritt zum Klassenerhalt verpasst. Mit der Leistung seines Teams

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+