Plus 30. Spieltag

Selke stoppt Kölner Hoffnungen - Erster Hertha Heimsieg 2018

Die Kölner durften nochmal kurz hoffen, dann beendete Herthas Davie Selke mit einem Doppelpack wohl die letzten Erstliga-Träume des FC. Hertha traf nach 350 Minuten wieder im eigenen Stadion - und bejubelt den ersten Heimsieg 2018.

14.04.2018 UPDATE: 14.04.2018 17:39 Uhr 2 Minuten
Hertha BSC - 1. FC Köln
Herthas Davie Selke (r) trifft trotz des Eingreifens von Kölns Jonas Hector zum 1:1. Foto: Ralf Hirchberger

Berlin (dpa) - Torwart Timo Horn schlich enttäuscht in die Kabine - und auch seine Kollegen konnten von den mindestens 5000 Kölner Fans in der Kurve nicht wirklich getröstet werden.

Mit einem 1:2 (1:0) bei Hertha BSC verspielte der FC wohl die letzten Hoffnungen auf die Rettung. Dabei hatte ein Treffer von Bittencourt in der 29. Minute im Berliner Olympiastadion kurzzeitig noch für neue

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+