Plus 29. Spieltag

Grammozis kritisiert Schalker - Abstieg fast schon besiegelt

Dem Hoffnungsschimmer gegen Augsburg folgt der nächste Tiefschlag in Freiburg. Der vierte Bundesliga-Abstieg des FC Schalke 04 scheint unausweichlich. Der leidenschaftslose Auftritt der Königsblauen im Schwarzwald "verwundert" den Trainer.

17.04.2021 UPDATE: 17.04.2021 17:33 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
SC Freiburg - FC Schalke 04
Freiburgs Lucas Höler (l) jubelt nach seinem Tor zum 1:0 mit den Mannschaftskameraden Ermedin Demirovic (M) und Roland Sallai (r). Foto: Tom Weller/dpa

Freiburg (dpa) - Dimitrios Grammozis war bedient. "Verwundert" sei er über den schwachen Auftritt seiner Mannschaft gewesen, sagte der sichtlich verärgerte Trainer des FC Schalke 04 nach der "total verdienten" 0:4 (0:2)-Niederlage beim SC Freiburg.

"Mit der Art und Weise, wie wir uns hier präsentiert haben, bin ich nicht zufrieden", kritisierte der 42-Jährige die leidenschaftslose

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+