Plus 27. Spieltag

FCA-Matchwinner Vargas "völlig platt" - Hoffenheimer Sorgen

Die TSG 1899 Hoffenheim verpatzt den Start in die Endphase der Saison gründlich. Ohne Torjäger Kramaric unterliegen die biederen Kraichgauer beim FC Augsburg. Die Fuggerstädter können sich bei einem Schweizer bedanken.

03.04.2021 UPDATE: 03.04.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim
Augsburgs Spieler jubeln nach dem 1:0 durch Ruben Vargas. Foto: Peter Kneffel/dpa

Augsburg (dpa) - Nach seinem Top-Auftritt gegen die Hoffenheimer Reisegruppe war Ruben Vargas einfach am Ende.

"Er war völlig platt. Er sagte: Es geht gar nichts mehr", berichtete Manager Stefan Reuter nach der furiosen Vorstellung des Schweizer Fußball-Nationalspielers in nur 45 Minuten beim 2:1 (2:0) gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Vargas war erst am Donnerstag von seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+