Plus 2. Spieltag

Schlotterbeck rettet Union Remis - Gladbach auf Formsuche

Gladbach wartet in der Bundesliga weiter auf den ersten Saisonsieg. Beim Champions-League-Teilnehmer läuft noch nicht alles rund, einige Spieler sind noch verletzt oder noch nicht fit.

26.09.2020 UPDATE: 26.09.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin
Mönchengladbachs Lars Stindl und Torhüter Yann Sommer können das Unioner Ausgleichstor nicht verhindern. Foto: Bernd Thissen/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Am nächsten Donnerstag warten internationale Hochkaräter im Champions-League-Topf auf Borussia Mönchengladbach, in der Fußball-Bundesliga reicht es aber derzeit noch nicht einmal zu einem Sieg über den 1. FC Union Berlin.

"Das haben wir uns nach den ersten beiden Spielen sicherlich anders vorgestellt. Aber nach dem 1:0 haben wir einfach zu viel falsch gemacht",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+