Plus 2. Spieltag

Remis gegen Leipzig: Leverkusens Trainer Bosz als Genießer

Das Topspiel zwischen Leverkusen und Leipzig hielt, was sich Fans und Experten davon versprachen. Für die zugelassenen Zuschauer waren zwei Traumtore und Fußball auf hohem Niveau. Das sahen die Spieler und die Trainer Bosz und Nagelsmann ähnlich - trotz verlorener Punkte.

26.09.2020 UPDATE: 26.09.2020 17:48 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Bayer Leverkusen - RB Leipzig
Leverkusens Moussa Diaby (l) im Duell mit Leipzigs Lukas Klostermann. Foto: Federico Gambarini/dpa

Leverkusen (dpa) - Tolle Tore, Fußball auf höchstem Niveau, aber kein Sieger: Nach dem 1:1 von Bayer Leverkusen in Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig gab sich Peter Bosz trotz des Verlusts zweier Punkte als Genießer.

"Mir hat es als Trainer unheimlich Spaß gemacht, vom Spielfeldrand aus zuzusehen", sagte Leverkusens Trainer nach dem Spitzenspiel. Die beiden Champions-League-Teilnehmer der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+