Plus 18. Spieltag

Hertha-Krise spitzt sich zu: Trainer Labbadia vor dem Aus

Es läuft alles schief für Hertha BSC. Gegen Bremen sind die Berliner lange überlegen. Werder ist aber gnadenlos effektiv und gewinnt klar. Nach der nächsten Niederlage droht Trainer Bruno Labbadia das Aus.

23.01.2021 UPDATE: 23.01.2021 20:28 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Hertha BSC - Werder Bremen
Trainer Bruno Labbadia (l) steht nach der Niederlage gegen Bremen vor dem Aus. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/POOL/dpa

Berlin (dpa) - Bruno Labbadia stand bitter enttäuscht mit beiden Händen in den Manteltaschen am Spielfeldrand und schüttelte immer wieder grimmig den Kopf.

Die Zukunft des Trainers von Hertha BSC ist nach dem 1:4 (1:2) gegen Werder Bremen ungewisser denn je - der "Bild"-Zeitung zufolge steht die Trennung unmittelbar bevor. "Ich habe die Verantwortlichen in Berlin so kennen- und schätzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+