Plus 18. Spieltag

Freiburg feiert glücklichen Sieg gegen Stuttgart

Der SC Freiburg setzt sich im unterhaltsamen Baden-Württemberg-Duell mit dem VfB Stuttgart knapp durch. Seine Elf habe Glück gehabt, räumte SC-Trainer Christian Streich ein.

23.01.2021 UPDATE: 23.01.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Nach zuvor zwei sieglosen Spielen konnte sich Freiburg gegen Stuttgart durchsetzen. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Die Erleichterung war Christian Streich anzusehen. Fest drückte der Trainer des SC Freiburg nach dem am Ende erzitterten 2:1 (2:1) im Baden-Württemberg-Duell mit dem VfB Stuttgart seine Nebenleute an der Trainerbank und seine Spieler.

Zwei Pfostentreffer der Stuttgarter hatten den Gastgebern in den Schlussminuten den Erfolg gerettet. Für die Gäste verschoss Nicolas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+