Plus 16. Spieltag

Schick trifft, doch Bayer verspielt schon wieder Vorsprung

So hatten sich das die Leverkusener nicht vorgestellt. Patrik Schick trifft und trifft - doch wieder reicht es nicht zum Sieg. Hoffenheim dagegen jubelt.

15.12.2021 UPDATE: 15.12.2021 22:33 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Bayer Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim
Leverkusens Karim Bellarabi (l) und Hoffenheims David Raum versuchen im Laufduell an den Ball zu kommen. Foto: Marius Becker/dpa

Leverkusen (dpa) - Als die Profis von Bayer Leverkusen zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen einen 2:0-Führung verspielt hatten, gab es beim Gang in die Kurve einige Pfiffe für sie.

Im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga kam die Werkself trotz des nächsten Doppelpacks seiner Tormaschine Patrik Schick nur zu einem 2:2 (1:0) gegen 1899 Hoffenheim und hat das Überwintern auf einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+