Plus 16. Spieltag

Ärger über Last-Minute-Elfmeter - Hofmann: "Frechheit"

Ärger bei Borussia Mönchengladbach über Glück für den VfB Stuttgart: Ein Last-Minute-Elfmeter sorgt für ein Remis. Schiedsrichter Brych ist mit dem Strafstoß auch nicht glücklich.

16.01.2021 UPDATE: 16.01.2021 20:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
Stuttgarts Waldemar Anton (l) im Zweikampf mit Mönchengladbachs Breel Embolo. Foto: Marijan Murat/dpa

Stuttgart (dpa) - Verärgert, frustriert und zornig schimpfte Jonas Hofmann über die Elfmeterentscheidung von Schiedsrichter Felix Brych in der Nachspielzeit.

"Das ist eine absolute Frechheit, ich weiß nicht, was er da denkt", wetterte der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach im TV-Sender "Sky". "Es ist Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich weiß nicht, wofür wir den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+